Maisonette Wohnungen haben ja einen ganz eigenen Charme. Speziell wenn die Galerie den Blick in den Wohnraum frei gibt. Dementsprechend beschwerlich kann die Aufgabe des “einfachen Weissmalens” sein. Es gibt viele Ecken und Kanten, einiges das abgeklebt gehört und schwierig zugängliche Stellen. Ein neuer Anstrich ist natürlich machbar. Nur eben aufwändig, ohne ein paar Tricks und dem nötigen Handwerkszeug.

Unser Weg führte uns also in diese wunderschöne Wohnung. Sie sollte neu gestrichen werden. Darüber hinaus sollten künftig LED-Spots die Küche und den Wohnbereich erhellen.  Dadurch konnten die alten Hängelampen entfernt werden, was zu einem cleanen Look führte.

Die Decke ist bereits vorbereitet. Neben dem neuen Anstricht, bekommt die Decke LED Spots verpasst.Die Decke wurde vom Elektriker bereits vorbereitet. Die Kabel stehen aus der Decke. Neben dem neuen Anstricht, bekommt die Decke LED Spots verpasst.Die Küche hat einen neuen Anstrich bereits hinter sich. Jetzt müssen nur noch die LED-Spots verbaut werden.Der neue Anstrich und die neuen LED-Spots sorgen für einen sauberen cleanen Look in der Wohnung.